ADAC MX Masters Gaildorf

ADAC MX Masters Gaildorf 9.-11-8.2019: Die Quali am Samstag verlief sehr viel versprechend. @kevin.brumann fand sich schnell mit der Strecke zurecht um fuhr ein gutes Zeittraining. Am Sonntag konnte er sich nach einem guten Start auf Platz 5 verbessern, kurzer Bodenkontakt kosteten ein paar Plätze. Er hatte sich während dem Lauf noch auf Platz 6 zurück gekämpft.
Leider lagen @justintrache die Gegebenheiten nicht so wirklich und hatte am Wochenende mit der Strecke zu kämpfen. 
.
Auch @iamlorisfreidig legte am Samstag in der Quali schnelle Rundenzeiten hin. Er hatte jedoch im Zeittraining und im ersten Lauf mit technischen Problemen zu kämpfen. Dabei verlor er leider einige Plätze, konnte aber trotzdem sehr gut mithalten und finished mit Platz 13. 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0