MX of Nations Assen / NL

MXoN Assen / NL 28.-29.09.2019

Zum großen Saisonfinale traf sich die Weltelite des Motocross im Mekka des Motorradsports - dem TT Circuit Assen. 34 Nationen-Teams waren bei ausgesprochen schwierigen Bedingungen zum größten aller Motocross Event des Jahres gekommen. Innerhalb von nur fünf Tagen wurde aus der Grand Prix Strecke eine anspruchsvoller Sandkurs gebaut. 

Das STC Team bildete erneut die Homebase für das Team Switzerland. Und so durften wir viele Fans, Fahrer und deren Angehörige begrüßen und durchs Wochenende begleiten. In gemütlicher Atmosphäre haben wir viele nette Menschen getroffen und lecker versorgt. Dazu wurde der Teamtruck zur professionellen Küche umgebaut - samt eigener Energieversorgung;-) 

Ein besonderes Highlight war der Samstagabend mit dem "Open House". Teammanager Daniel Zollinger eröffnete den Abend mit einer herzlichen Begrüßung und die Stars  Jeremy Seewer, Valentin Guillod und Cyril Scheiwiller brachten gleich ihre Motorräder mit - eine Factory Yamaha macht sich übrigens ganz gut im STC-Zelt!  Ansonsten sagen Bilder mehr als Worte, schaut euch einfach unsere Galerie an. Danke an alle Besucher und bis zum nächsten Mal!

Fotos: MXPICs Annett

Bitte Info, falls ihr ungewünscht abgebildet seid, das entsprechende Foto wird dann kurzfristig gelöscht. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0